• Jobs Job bei Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH

Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH

Bremen

Bremen

Unser modernes Unternehmen steht für qualitativ hochwertige, innovative und zuverlässige Handwerksarbeit. Wir gehören zu den größten Malereibetrieben in Norddeutschland und bürgen für die hohe Qualität unserer Arbeit ebenso wie für Termintreue und Zuverlässigkeit. Mit Kompetenz, hochwertigen Produkten und im technischen Bereich immer am Puls der Zeit bieten wir von Maler- und Tapezierarbeiten über Fassadengestaltungen bis zur umfassenden Wärmedämmung ein breites Leistungsspektrum. Wir arbeiten unter dem Dach der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 150 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Und wir wachsen weiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Bremen ab sofort in Vollzeit als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Eine angenehme Atmosphäre in einem starken Team Eine anspruchsvolle, kreative Aufgabe mit viel Abwechslung Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitige interne Weiterbildungsangebote innerhalb der HPM Mitarbeiterangebote, z.B. JobRad, Rentenbaustein und Corporate Benefits Hier bringen Sie sich ein: Angebots- und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung Korrespondenz Telefon und allgemeine Büroorganisation Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sicheren Umgang mit MS Office Sie überzeugen mit einer eigenständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Sie treten freundlich und respektvoll auf und arbeiten gerne im Team Das klingt nach einem optimalen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre individuellen Stärken einbringen können? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen einschließlich Gehaltswunsch und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin gerne per Mail. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen! Ansprechperson: Peggy Schulz Telefonnummer: 0421 52 93 55 Mailadresse: peggy.schulz@handwerksgruppe.de Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH Senator-Bömers-Str. 25 28197 Bremen Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Homepage unter www.siebrecht-malereibetrieb.de oder www.handwerksgruppe.de. Datenschutz

Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)

Fachbauleiter / Malermeister (m/w)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Byfang)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)